Erneut unglückliche Niederlage der Vierten

Bezirksklasse A
SKC Unterharmersbach 4 – SKC BW Ödsbach 1

SP: 9,5:14,5

Schon wieder eine knappe Niederlage der Vierten. Diesmal war die junge Mannschaft mit zwölf Kegel dem SKC BW Ödsbach unterlegen.

Paul Schondelmaier startete gegen Tim Schmieder. Hier war der Unterharmersbacher mit 491 zu 447 Kegel klar im Vorteil. Daneben erspielte sich Marc-Kevin Krämer (532 Kegel) den Teambestwert. Doch hier traf er ebenfalls auf des beste Teamergebnis der Gäste, Manuela Gmeiner (540 Kegel) gewann mit 3:1 Sätzen.

In der Mitte erwischte Michael Fonteiner (465 Kegel) einen schwachen Start, dies wusste Klaus Wolber (505 Kegel) zum Duellsieg umzumünzen. Dafür konnte John Alexnder (506 Kegel) gegen Moritz Gmeiner (493 Kegel) punkten. Die Gäste komen bei 2:2 auf neun Kegel heran.

Im Schlusspaar hatte dann zunächst Unterharmersbach Vorteile. Michael Gmeiner fand kam nicht in Tritt und so wurde bereits im ersten Durchgang Lea Gmeiner ins Rennen geschickt. Und dann wendeten die Gäste fortlaufenden Spiel das Blatt. Lea Gmeiner konnte trotz 487 Kegel noch das Duell gegen Fabian Dittebrand (514 Kegel) mit 2,5 zu 1,5 Punkten gewinnen. Franz Josef Wacker (473 Kegel) hatte mit Simone Huber (521 Kegel) eine schwere Aufgabe. Am Ende kippten Ödsbach mit zwölf Kegel noch die Partie.