Goldscheuer marschiert mit 8:0

Bezirksklasse B
SKC Unterharmersbach 5 – SKC Goldscheuer 2

Die Gäste hatten bei der Aufstellung den richtigen Riecher und gewinnen auch die knappen Duelle für sich.

Am Start zeigte Erhard Eble, dass er mit 517 Kegel aktuell einen Lauf hat, doch gegen ihn Spielte Ellen Matt (548 Kegel) ebenfalls den Mannschaftstopwert. Hansjörg Rosewich (434 Kegel) verlor zwei Durchgänge knapp und die anderen beiden konnte Anna Margenfeld (465 Kegel) deutlicher für sich entscheiden.

In der Mitte war Alexander John (479 Kegel) im Schlussspurt drauf und dran Monika Klemm (486 Kegel) noch mal abzufangen, sieben Kegel sollten am Ende fehlen. Madeleine Boschert (374 Kegel) konnte den ersten Satz gewinnen, unterlag dann aber im weiteren Verlauf gegen Tabea Schuh (407 Kegel). Unterharmersbach lag da bereits mit 0:4 und gut 100 Kegel eindeutig im Hintertreffen.

Im Schlusspaar warteten die Gäste mit Melanie Uhrich (546 Kegel) noch einmal mit einem Topergebnis auf, Matheo Boschert (455 Kegel) konnte hier noch nicht Schritt halten. Doch Unterharmersbach sollte noch den Ehrenpunkt einfahren, Franz Schultheiß führte gegen Roswitha Schultheiß mit 2:0. Doch dann riss beim Hombacher Senior der Faden und auch er musste am Schluss mit 2:2 bei 450 zu 497 Kegel das Feld räumen.