Rottweil gewährt den Hombe Mädels keine Chance

Verbandsliga – Frauen
ESV Rottweil 1 – SKC Unterharmersbach 1

SP: 13,5:105

Rottweil startete gegen Unterharmersbach mit einem 4:0 ehe im Schlusspaar Mandy Fritsch doch noch einen Punkt für den SKC einfahren konnte.

Im Startpaar konnte Barbara Schondelmaier (489 Kegel) gegen Annette Kazenwadel (529 Kegel) nicht in Bedrängnis bringen. Dies gelang Katrin Schondelmaier (550 Kegel) zwar besser, doch am Ende musste auch sie sich knapp gegen Johanna Lohrmann (555 Kegel) geschlagen geben.

Im Mittelpaar ging es dann ähnlich weiter. Ute Streck (481 Kegel) mit starken Nachteilen in den beiden ersten Durchgänge. Gegen Manuela Halblaub (517 Kegel) konnte sie dann noch aufholen, doch der Punkt war klar weg. Im Gegenzug konnte Celina Wacker (524 Kegel) den Vorsprung wiederum nicht ins Ziel retten. Sandra Robel (539 Kegel) hielt ihr konstantes Spiel auf Niveau und punktete noch.

Im Schlusspaar erwischte es Natascha Beck (451 Kegel) mit dem Fehlstart, sie gab gegen Anette Gewald (544 Kegel) den Punkte ab. Den Glanz- und Ehrenpunkt für Unterharmersbach erspielte sich Mandy Fritsch mit dem Tageshöchstwert von 566 Kegeln. Sie punktete somit gegen Donja Hirt (506 Kegel) mit 3:1 Sätzen.