SKC Männer mit klarem 8:0

2. Bundesliga – Männer
SKC Unterharmersbach 1 – SF Friedrichshafen 1

SP: 16,5:7,5

Mit dem zweiten 8:0 in Folge kann Unterharmersbach erneut auf Tabellenführer Sandhausen im Torverhältnis verkürzen, liegt mit 3,5 Mannschaftspunkten jedoch noch klar zurück. Fabian Zimmermann und Frédéric Koell erneut wieder mit herausragenden Ergebnissen.

Am Start ging Unterharmersbach mit der Tagesbestleistung von Fabian Zimmermann (679 Kegel) gegen Philipp Diebold (602 Kegel) kegeltechnisch schon weit in Führung. Auch Axel Schondelmaier (582 Kegel) ging gegen Oliver Lämmle (572 Kegel) zweimal in Front und verteidigte dies zum 2:0 für den SKC.

In der Mitte ging es kegeltechnisch dann etwas enger zur Sache, doch auch dort hatte Unterharmersbach mit Sascha Gonschorek (597 Kegel) gegen Mario Listes (584 Kegel) und Jonas Bähr (610 Kegel) gegen Nicolai Müller (575 Kegel) in den Sätzen die stärkeren Argumente.

Am Schluss sah sich dann Chris Dambacher gegen den Youngster der Sportfreunde Jonas Willer stark unter Druck gesetzt, konnte jedoch zweimal zum 2:2 in den Sätzen ausgleichen und bei 629 zu 625 Kegel noch vier Kegel zum Duellsieg retten. Daneben bestätigte Frédéric Koell mit 669 Kegel, dass er zur alten Stärke gefunden hat, und ließ Darko Lotina (593 Kegel) keine Chance.