Lahr in den Duellen schlagkräftiger

Bezirksklasse B
SKC Unterharmersbach 4 – SG Lahr 2

Lahr zeigt sich in den Duellen etwas konstanter und kommt im Hombe nicht unter Zugzwang.

Sarah Streck (469 Kegel) spielte am Start eine sehr konstante Partie, doch das Niveau sollte gegen Roland Roller (537 Kegel) etwas zu niedrig sein um einen Satzpunkt einzufahren. Franz Josef Wacker (456 Kegel) ging jeweils immer in Führung, doch Andreas Darin-Zanco (479 Kegel) gleich immer wieder aus und konnte im zweiten Durchgang die wichtigen Kegel für den Mannschaftspunkt sichern.

Michael Fonteiner (545 Kegel) konnte dann gegen Dieter Schönhofer (479 Kegel) dann ungefährdet den ersten Punkt für Unterharmersbach einspielen. Daneben ging auch Marc-Kevin Krämer mit 2:0 in Führung, doch während es beim SKD’ler stagnierte schaltete Matthias Rein (545 Kegel) einen Gang höher und konnte den Punkt für die SG Lahr verbuchen

Am Schluss musste auch Mathias Prinzbach (544 Kegel) mit guten Spiel gegen Rolf Kunzer (567 Kegel) passen. Alexander John (547 Kegel) lag gegen Tobias Doninger (555 Kegel) mit 0:2 hinten, glich dann mit zwei Satzgewinnen aus, doch kegeltechnisch sollte es nicht mehr für einen Duellsieg reichen.