Vierte mit beeindruckendem Saisonstart

Bezirksklasse B
SKC Unterharmersbach 4 – SKC 86 Schapbach X1

Die Vierte konnte die Bilanz mit Schapbach übers Wochenende wieder ausgleichen. Mandy Fritsch und Jason Jäckle zeigen starke Debüts im SKC Trikot.

Mandy Fritsch bestritt ihr ersten Saisonspiel für den SKC im Startpaar und konnte mit 572 Kegel ihr Können unter Beweis stellen, Svenja Bauer (535 Kegel) konnte zwar zwei Sätze gewinnen, doch kegeltechnisch ging das Duell dann an Unterharmersbach. Sarah Streck fand nicht so richtig ins Spiel, Erik Brucher sprang im Räumen der dritten Bahn ein und konnte gegen Bernhard Neef das Duell kegeltechnisch bei 507 zu 502 Kegel erfolgreich gestalten, doch Schapbach punktete bei 3:1 Sätze.

In der Mittelpaarung taten sich dann Katrin Schondelmaier (514 Kegel) und Celina Wacker (524 Kegel) etwas schwer, doch gegen Herbert Schrempp (454 Kegel) und Sebastian Schaub (506 Kegel) gingen die zwei nächsten Matchpunkte an den Hombacher SKC.

Die Schlusspaarung wollte da in nichts nachstehen. Mathias Prinbach (529 Kegel) konnte Thorsten Armbruster (472 Kegel) mit 3:1 Sätzen bezwingen. Jason Jäckle (577 Kegel) debütierte gegen Sönke Wagner (534 Kegel) gar mit 4:0 Sätzen.