Marlen zieht Vierte im Schlusspaar den Zahn

Bezirksklasse B
KSC Marlen 2 – SKC Unterharmersbach 4

Unterharmersbach führte nach der Mittelpaarung trotz Kegelrückstand. Marlen entschied die Partie dann aber in der Schlusspaarung.

Im Startpaar hatte Matheo Boschert (498 Kegel) gegen Uwe Herrmann (568 Kegel) klar das Nachsehen. Daneben punktete Franz Josef Wacker (547 Kegel) im Schlussspurt und drehte sein Duell gegen Rafael Marzluf (540 Kegel) noch auf die Hombacher Punkteseite.

Im Mittelpaar war John Alexander (518 Kegel) Bernhard Utri klar enteilt, die Auswechslung auf Philipp Herrmann wirkte zu spät, Unterharmersbach gewann dieses Duell mit 3:1 Sätzen bei 518 zu 491 Kegel. Und auch Michael Fonteiner (466 Kegel) ging im verhalteneren Spiel in Führung, musst dann gegen Helmut Fischer (456 Kegel) zwar nochmal Boden abgeben, den Punkt verbuchte dennoch der SKC.

Am Schluss waren die Vorteile dann wieder bei den Gastgebern, Mathias Prinzbach (446 Kegel) sah gegen Reiner Biehr (522 Kegel) die Felle davon schwimmen während Wolfgang Lehmann gegen Konrad Reichenbach lange Zeit dran war noch ein Unentschieden zu erzwingen, doch bei 2:2 und 516 zu 523 Kegel rettete Marlen den entscheidenden Mannschaftspunkt doch noch.