Mixed verpasst abermals erste Saisonpunkte

SKC Unterharmersbach X1 – SKC Urloffen X1

SP: 7:9
Kegel: 1864:1958

Eine Negativserie musste reißen … und es war dann nicht die der Unterharmersbacher Mixed Mannschaft.

Urloffen hatte auswärts noch keine Punkte erspielt, Unterharmersbach in der ganzen Saison noch nicht. Am Start konnte Annalena Wacker (366 Kegel) ihr Startniveau nicht halten und war Stefan Benz (508 Kegel) dann doch klar unterlegen. Dafür trumpfte aber Wolfgang Lehmann mit neuer persönlichen Bestleistung von 593 Kegel mächtig auf und glich gegen Uwe Sauer (501 Kegel) wieder aus, der Kegelrückstand war mit 50 Kegel zwar nicht gering aber machbar.

Im Schlusspaar konnte Mia Wacker (444 Kegel) diesen Rückstand dann gegen Selina Sommerfeld (390 Kegel) wieder aufholen. Da aber Wolfgang Wacker (461 Kegel) nach guten Start dann Patrick Ruhen (559 Kegel) Wurf um Wurf davon ziehen lassen musste schmolz die Hoffnung auf die ersten Saisonpunkte wieder dahin.