4er Team startet mit Niederlage gegen Freudenstadt

Bezirksklasse 4er
SKC Unterharmersbach X1 – SKC Freudenstadt X1

Kegel: 1875:1951

Da war am ersten Spieltag mehr drin. Doch Freudenstadt nutze ihre Chance gekonnt aus.

Madeleine Boschert (482 Kegel) zeigte eine ordentliche Leistung, gegen Kerstin Doerfer (530 Kegel) sollte es jedoch nur für einen Satzgewinn reichen. Daneben sicherte Samatha Alexander (448 Kegel) den ersten Punkt für Unterharmersbach, Elke Leipert (444 Kegel) musste sich wegen vier Kegel geschlagen geben.

Am Schluss zeigte Alexander John mit 547 Kegel und dem Tageshöchstwert einen bemerkenswerten Auftritt und gewann gegen Kevin Ebner (476 Kegel) mit 4:0 Sätzen. Doch Unterharmersbach konnte das Spiel nicht mehr wenden, so wie es Hansjörg Rosewich (398 Kegel) nicht lief, so gut fand Waltraut Frech (501 Kegel) ins Spiel und sicherte dem SKC Freudenstadt die Punkte.