Freudenstadt festigt gegen Mixed Tabellenplatz zwei

Bezirksklasse 4er
SKC 87 Freudenstadt X1 – SKC Unterharmersbach X1

Hansjörg Rosewich erspielte mit weniger Kegel trotzdem den Punkt.

Im versetzten Spiel über drei Bahnen war für Unterharmersbach gegen die favorisierten 87er aus Freudenstadt nichts zu ernten. Mia Wacker (388 Kegel) unterlag gegen Silvia Freyer (447 Kegel). Danach konnte Madeleine Boschert (459 Kegel) die erste Bahn für sich entscheiden, doch Kevin Ebner (494 Kegel) zog dann das Tempo etwas an. Im Fernduell war dann auch Erhard Eble (373 Kegel) gegen Dietmar Freyer (416 Kegel) machtlos. Den Glanzpunkt sozusagen setzte dann Hansjörg Rosewich (490 Kegel) der im Duell der Mannschaftsbeste nach einem 0:1 Rückstand die restlichen drei Bahnen jeweils mit wenigen Kegel für den SKC Unterharmersbach entschied. Doch die Niederlage war da bereits nicht mehr abzuwenden.