Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2022

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Freunde des SKC Unterharmersbach,

die geschlossenen Fenster im Adventskalender werden immer weniger, die Wohnung duftet nach Plätzchen und seit Tagen läuft im Radio „Last Christmas“ wieder rauf und runter. Ja, die Weihnachtszeit steht vor der Tür.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein „anderes“ Weihnachten sein. Nutzen wir die Zeit um im kleinen Kreis die Festtage mit unseren Liebsten zu verbringen, das Jahr Revue passieren zu lassen und Kraft für das Neue Jahr zu tanken.
Im Namen der gesamten Vorstandschaft möchte ich mich bei all unseren Aktiven, Jugendlichen mit Eltern, Fans und Freunden sowie Werbepartner, Gönner und Sponsoren recht herzlich für den Einsatz bedanken.

Wir wünschen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, doch vor allem gesundes, Neues Jahr 2022! Schauen wir mit Zuversicht auf das Neue Jahr und hoffen, dass wir wieder ab dem 8. Januar zur Wettkampfkugel greifen zu können.

Markus Wacker