Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Freunde des SKC Unterharmersbach,

ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Nehmen wir uns die Zeit um inne zu halten und noch einmal auf die Erfolge unserer Akteure bei Weltmeisterschaft, Aufstiegs- und Erstligaspiele zurück zu blicken … Wahnsinn! Auf den größten Erfolg, den Aufstieg in die 1. Bundesliga, können wir besonders stolz sein. Viel Zeit und Engagement wurde in diesem Jahr geleistet um diese Erfolge zu ermöglichen.

Nun geht es ins Jahresfinale und da gilt es nach der regen Vorweihnachtszeit im Kreise der Liebsten wieder Kraft für das kommende Jahr zu tanken.

Wir wünschen allen Mitgliedern mit Familien, Sponsoren, Vorstandsmitgliedern, unseren Freunden und Gönnern des SKC Unterharmersbach ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in ein erfolgreiches, glückliches doch vor allem gesundes und friedliches Jahr 2023!.

Markus Wacker