Dreikönigstombola des SKC – Geldpreise bleiben in Zell

Tatjana Wacker und Andreas Meßmer gewinnen die beiden ersten Preise.

Das Dreikönigspokalturnier wäre diese Woche zum 29. Mal ausgetragen worden. Da aus bekannten Gründen es zum ersten mal abgesagt werden musste entschied sich der SKC Unterharmersbach trotzdem die Dreikönigstombola auszutragen. Natürlich alles im kleineren Rahmen. Doch es gab wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Schicke Accessoires, leckere Vesperkörbe, etliche Gutscheine zum Verzehr, Einkleiden oder Tanken, Bratwürste, edle Tropfen und auch hopfenhaltige Getränke sowie die begehrte Stange Salami.

Da die Ziehung nicht wie gewohnt, nach der Siegerehrung des Turnieres, vor vollem Haus vollzogen werden konnte wurde die Ziehung aufgezeichnet und ist komplett auf der Homepage des Vereins zu sehen.

Der Vorsitzende Markus Wacker wurde vom zweiten Vorsitzenden Joachim Albrecht unterstützt. Normalerweise gibt es eine Reihe von Losfeen. Doch auch dies war nicht möglich, so fungierte Vorstandstochter Mia als einzige Losfee.

Alle Preise wurden nach einer kurzen Begrüßung gezogen. Bis nach Bayern nach Hirschau gingen auch dieses mal die weitesten Preise. Zum Schluss wurde es dann spannend, als die beiden Hauptpreise bekannt wurden. Über 150€ darf sich Andreas Meßmer aus Zell am Harmersbach freuen. Und auch der erste Preis bleibt im Ort. Tatjana Wacker gewann den 1. Preis mit 200€.

Zum Schlusswort hofft der Vorsitzende, dass der Spuk in diesem Jahr doch ein Ende findet. So dass man wieder bald zur Kugel greifen kann und somit dann das 29. Dreikönigspokalturnier 2022 unter normalen Bedingungen stattfinden kann.

Alle weiteren Tombolagewinner auf einen Blick: Albrecht Hans, Oberharmersbach; Albrecht Katharina, Oberharmersbach; Baria Sohan, Lahr; Beeh Steffi; Benaburger Dominik, Hirschau; Bendler Karl, Nordrach; Bendler Markus, Nordrach; Boschert Nicolas, Nordrach; Brosamer Martin, Oberharmersbach; Buttgereit Alexandra, Offenburg; Dambacher Robert, Mühlhausen; Dischinger Laura, Hausach; Dörr Franz, Herbolzheim; Dreher Amelie, Zell a.H.; Dreher Manuela; Familie Ramsauer; Fehrenbach Roland, Zell a.H.; Fix Karl, Mühlenbach; Friebe Marianne, Offenburg; Friebe Ralf, Offenburg; Friebe Sofia, Offenburg; Gäßler Markus, Zell a.H.; Gasthaus Mägdeberg, Mühlhausen; Hagen Reinhilde, Geisingen; Hamann-Brandenbusch Manuela, Zell a.H.; Hefel Niclas, Eckartsweier; Herb Hans-Peter, Offenburg; Herl Stefan, Offenburg; Hoch Sebastian, Schiltach; Hugle Susanne, Steinach; Isenmann Karolina, Zell a.H.; Lang Peter, Oberharmersbach; Meßmer Rosa, Zell a.H.; Misovic Antonia, Triberg; Moosmann Antonia, Biberach; Moser Johanna, Steinach; Moser Tiara, Steinach; Nitsche Marie, Zell a.H.; Oehler Markus, Zell a.H.; Pätzel Klaus, Zell a.H.; Prinzbach Klaus, Mühlenbach; Ringwald Luitgard, Mühlenbach; Schindler Uli, Berghaupten; Schwarzwald Metzgerei Damm, Zell a.H.; Siegesmund Bernd, Zell a.H.; Stadler Michael, Deißlingen; Stadlmann Ingrid, Zell a.H.; Terl Daniela, Zell a.H.; Twum-Buafo Marc; Wacker Franz Josef, Zell a.H.; Welte Angela, Villingen-Schwenningen; Zimmermann Bianca, Zell a.H.

Die komplette Ziehung kann mit diesem Bericht komplett auf www.skc-unterharmersbach.de angeschaut werden.