Geldpreise gehen bei der Dreikönigstombola nach Karlsruhe und Steinach

Vera Dreher und Helmut Heitzmann freuen sich über 200 und 150 €; Sonderpreis „Tirol“ geht an Josef Schwendemann; die „Mirkowelle“ geht nach Mühlhausen-Ehingen.

Ein weiteres Mal rollte um die Dreikönigstage keine Turnierkugel im Grünen Hof. Wie letztes Jahr musste der SKC Unterharmersbach das Dreikönigspokalturnier erneut absagen. Im gleichen Rahmen wie letztes Jahr wurde jedoch die Dreikönigstombola durchgeführt. Auch in diesem Jahr gab wieder viele schöne Preise zu gewinnen. Schickes und Praktisches, leckere Vesperkörbe, viele Gutscheine zur Einkehr, zum Einkleiden oder Tanken; edle Tropfen und auch hopfenhaltige Getränke sowie die begehrte Stange Salami gab es zu gewinnen.

Auch dieses Mal wurde die Ziehung im kleinen Rahmen aufgezeichnet und kann auf www.skc-unterharmersbach.de angeschaut werden.

Der Vorsitzende Markus Wacker wurde vom zweiten Vorsitzenden Joachim Albrecht unterstützt. Als Losfeen fungierten Vorstandstocher Mia und Wirtssohn Franz Josef.

Alle Preise wurden nach kurzer Begrüßung gezogen. Da keine Preise als „Keglerpreise“ notwendig waren war auch in diesem Jahr wieder mehr Preise in die Tombola geflossen. Die entferntesten Gewinne gehen Richtung Bodensee, ins Rhein-Main-Gebiet und bis nach Bayern. Zum Schluss wurde es dann spannend, als die Hauptpreise bekannt wurden. Über 150€ freut sich Helmut Heitzmann aus Steinach. Glücklich über den 1. Preis von 200€ war Vera Dreher aus Karlsruhe. Zwei Sonderpreise gab es dieses mal. Einen Übernachtungsgutschein im Ötztal in der Ferienwohnung „Bei Herrmanns“ gewann Josef Schwendemann, die Bosch-Einbaumikrowelle wird ihre Bestimmung in Mühlhausen-Ehingen bei Reinhard Kukuk finden.

Beim Schlusswort bedankte sich Markus Wacker bei allen Helfern und auch bei allen Sponsoren und Preisspendern. Die Sportkegler freuen sich, dass die Saison wieder fortgesetzt werden kann und hoffen, dass die Zahlen auch den weiteren Sportbetrieb bis zum Saisonende nicht erneut einschränken.

Alle weiteren Tombolagewinner auf einen Blick: Albrecht F., Oberharmersbach; Allgeier Joachim, Biberach; Bär Hans-Dieter, Önsbach; Benaburger Domenik, Hirschau; Bischler Brigitte, Berghaupten; Blauk Kristina, Freiburg; Bohnert Isabell, Zell a.H.; Boschert Fabian, Gengenbach; Boschert Natalie, Oberharmersbach; Brosemer Elke, Oberharmersbach; Brucher Erik, Oberharmersbach; Busam Inge, Zell a.H.; Dambacher Lea, Mühlhausen-Ehingen; Dambacher Robert, Mühlhausen-Egingen; Damm Andreas, Zell a.H.; Dreher Elvira, Zell a.H.; Dreher Thomas, Zell a.H.; Dreier Anne, Neuried; Eble Helga, Zell a.H.; Eble Lenia, Zell a.H.; Fehrenbach Edeltraut, Zell a.H.; Friebe Ralf, Offenburg; Friedmann Leif, Zell a.H.; Golla Timo, Oberharmersbach; Gutmann Erika, Zell a.H.; Halter Xaver, Steinach; Hennig Ruth, Lahr; Korkus Joshua; Lang Karin, Oberharmersbach; Lechner Katarina; Lehmann  Wolfgang, Zell a.H.; Lehmann M., Zell a.H.; Lehmann Sonja, Zell a.H.; Lehmann Wolfgang, Zell a.H.; Muckle Peter, Zell a.H.; Peter Oliver, Offenburg; Peter Reinhold, Offenburg; Prinzbach Barbara, Zell a.H.; Prinzbach Franz, Zell a.H.; Prinzbach Klaus, Mühlenbach; Reminger Nils, Liedolsheim; Richter Thomas, Kehl-Kork; Riehle Hans-Jürgen, Biberach; Ringwald Luitgard, Mühlenbach; Schondelmaier Toni, Wolfach-Kirnbach; Schondelmaier Katrin, Wolfach-Kirnbach; Schondelmeier Barbara, Wolfach-Kirnbach; Schöner Elisabeth, Oberharmersbach; Schultheiß Fabian, Zell a.H.; Schultheiß Franz, Zell a.H.; Schultheiß Jonas, Zell a.H.; Seibert Gerhard; Stadler Theo; Stehle Dietmar; Stehle Dietmar, Zell a.H.; Stephan Maleika, Zell a.H.; Streif Gerhard; Wacker Annalena, Zell a.H.; Wacker Marvin, Zell a.H.; Wacker Mia, Zell a.H.; Wälde Günter, Haslach; Welte Angela, Zell a.H.; Zapf Thomas; Zimmermann Bianca, Zell a.H.; Zimmermann Dieter, Zell a.H.; Zimmermann Fabian, Zell a.H.

Die komplette Ziehung kann mit diesem Bericht komplett auf www.skc-unterharmersbach.de angeschaut werden.