Mannschaftsspiegel & Schnittliste 01.19/20

Mannschaftsspiegel & Schnittliste zum 1. Spieltag 2019/2020

Hallo zusammen,

Wer am Dienstag im Training war hat’s bereits schon gesehen.
Ab dieser Saison haben wir wieder unsere Schnittliste und die Mannschaftsspiegel frisch am Schwarzen Brett und nun auch hier auf unserer Homepage.
Viele Jahre hatte die Aufgabe Richard immer sehr ernst genommen und gepflegt, die Listen und Spiegel ausgedruckt und am Schwarzen Brett im Grünen Hof ausgehängt. Vielen herzlichen Dank dafür an Richard, das war großartige Arbeit!!!
Da Richard nun im wohlverdienten Ruhestand ist hat er das Amt in der letzten Saison abgegeben, das war auch der Grund dafür, dass es da letzte Saison gehakt hat da hier noch kein Nachfolger gefunden wurde.
Zukünftig übernimmt diese Arbeit Marvin, mit ihm habe ich die Excel-Tabelle mit den neuen Daten gefüttert und er wird nun die Eintragung, Auswertung, usw. nach jedem Spieltag vornehmen. Auch hier schon mal vielen Dank dafür.
Die aktuelle Schnittliste und die Mannschaftsspiegel werden künftig dann auch wieder auf unserer Homepage bereitgestellt.
Viel Spaß beim Durchstöbern. Sollten Euch Fehler auffallen bitte ich Euch Marvin oder mich direkt anzusprechen, die Excel-Datei ist sehr umfangreich mit vielen Formeln über etliche Tabellenblätter, da kann schon mal das ein oder andere verrutschen.

Schöne Grüße
Markus