Der SKC Unterharmersbach 2 siegt zu Hause gegen den KV Liedolsheim

In der Baden-Württemberg Liga kam es am 1. Spieltag zu der Begegnung SKC Unterharmersbach-KV Liedolsheim zu beginn spielte Finn Ruf starke 603 Kegel und es ließ Mathias Michalske keine Chance. Dann spielte Jonas Bähr sein 2 Spiel an einem Tag er erspielte 624 Kegel und verlor sein gegen Stefan Seitz mit 640 Kegel.

Als 3. Spieler Paul Schondelmaier mit 572 Kegel und er holte den nächsten Mannschaftspunkt für den SKC sein Gegner Marcel Köbel hatte 538 Kegel. Axel Schondelmaier musste sich dann Robin Dürr geschlagen geben 550:573 Kegel und somit ein 2:2 nach 4 Spielern.

Zum Schluss spielten dann noch Cyril Hugele 583 Kegel er gab den Mannschaftspunkt leider ab an Lukas Rauch und den KVL mit guten 604 Kegel. Wolfgang Bollack spielte überragende 634 Kegel und sicherte dem SKC nicht nur den Mannschaftspunkt sondern dazu noch den Sieg denn Christian Müller/Florian Remiger kam auf zusammen auf 477 Kegel.

Entstand:  SKC Unterharmersbach-KV Liedolsheim 3566-3402      5:3

Please follow and like us: