Überraschung im Hombe: Punkte bleiben in Unterharmersbach

Wer hätte das gedacht!? Am Trainingsdienstag, beim vorgezogenen 11. Spieltag der Bezirksklasse B, bleiben beim Spiel Unterharmersbach 4 gegen Unterharmersbach 5 alle Punkte im Grünen Hof.

Dabei machte die Fünfte der Vierten es nicht einfach.

Am Start punktete Fabian mit eindrucksvollen 572 Kegel gegen Erhard (483). Dagegen trumpfte im anderen Paar Jannik für die Fünfte mit neuer persönlicher Bestleistung von 571 Kegel auf, Mathias (492) war machtlos.

Im Mittelpaar ging dann die Vierte mit Franz (520) und Marvin (547) gegen Hansjörg (458) und Christina (509) in Führung.

Das Schlusspaar war dann wieder hart umkämpft, Jutta (487) konterte für die Fünfte Barbara (500) mit 3:1 Sätzen aus. Daneben musste sich Wolfgang (521) für die Vierte ganz schön ins Zeug legen, Sofia (518) lag bis zu den letzten Würfen vorne.

Am Ende ein verdientes 6:2 für Unterharmersbach 4.