Männer 1 gehen mit einem souveränen Sieg in die Winterpause

Mit einem klarem und in der Höhe verdienten 7:1 Sieg gegen den SKC BW Peiting führt der SKC Unterharmersbach wieder alleinig die 2. Liga an.

Axel spielte dabei mit 670 Kegel ganz groß auf. Auch Fréd (629) wusste zu überzeugen. Beide brachten die Schwarzwälder mit 2:0 und sage und schreibe 190 Kegel in Führung.

Die Mittelpaarung war dann härter umkämpft, die Gäste rüsteten auf. Mit ordentlichem Spiel musste Wolfgang (589) den Punkt an den besten Peitinger, Jürgen Tögel (603), abgeben. Markus (583) behielt nach anfänglichen Schwächen im Räumen die Oberhand.

Steffen (550) musste sich nach magerem Start noch strecken und punktete ebenso wie Julien (625), der noch mal richtig aufdrehte und das Gesamtergebnis auf 3646 Kegel anhebte.

Nach der Niederlage von Friedrichshafen beim KSV Hölzlebruck führt Unterharmersbach die Liga Zwo wieder alleinig über die Jahreswende an.