Hombe 2 auch im zweiten Spiel zuhause erfolgreich

Am 3.Spieltag empfing der Hombe 2 den Gast aus Eschbach-Buggingen. Am Start gaben Steffen (598) und Maurice (585) den Ton an. 2:0 und 154 Holz Vorsprung standen auf der Anzeige. Im Mittelpaar agierten Phil (546) der seinen Punkt machte. Auf der anderen Seite Stefan der die ersten 60 Wurf komplett verpennte und so bei 1:3 und (560) den Punkt liegen ließ. Stand nach dem Mittelpaar 3:1 und 191 Holz Vorsprung für den Hombe 2. Im Schlusspaar musste der Hombe aufgrund einer Verletzung von Michel auswechseln. Da Axel im schnick Schnack schnuck mit 3:0 gegen Pascal verlor ?? musste dieser nochmals in der zweiten ran. Die Aufgabe löste er mit Bravour. Mit (636) holte er sich die Tagesbestleistung und den Punkt. Mike auf der anderen Seite machte ein ordentliches Spiel gab jedoch den Punkt mit (565) gegen den besten Bugginger ab. Am Schluss gewann der Hombe 2 mit 6:2 und 3490-3228. die Tabellenführung konnte somit verteidigt werden. ?