Unterharmersbach verliert Spitzenspiel in Friedrichshafen

Es war das erwartet heiß umkäpfte Spiel um die Vorentscheidung in der Meisterschaft der 2. Bundesliga.
Unterharmersbach fand mit Pascal (618) und Frédéric (606) besser ins Spiel und ging mit 2:0 in Führung.
In der Mitte war der Gastgeber am Drücker. Maurice (578) verpasste den Sack zuzumachen während Julien (576) gegen den Tagesbesten Dejan Lotina (630) mehr Boden abgeben mussten.
Als Axel gegen den frisch gebackenen Sportler des Jahres Lukas Funk (589) nicht wirklich ins Spiel fand übernahm Markus am dem 41. Wurf. Am Ende glich der Unterharmersbacher noch zum 2:2 aus. Der Mannschaftspunkt war dann aber schon weg. Nebenan war Steffen (589) drauf und dran den dritten Mannschaftspunkt zu machen als sein Kontrahent Celestino Gutierrez in der entscheidenden Phase mit zwei Neuner den Unterharmersbacher wieder erfolgreich unter Druck setzte und letztenendes den nächsten Mannschaftspunkt für Friedrichshafen einfuhr.