Hombe Mädels müssen sich im Viertelfinale geschlagen geben

Auch die Hombe Mädels verloren im Viertelfinale des DKBC-Pokals.

Trotz großer Nervosität konnte im Startpaar ein Mannschaftspunkt von Barbara (562) gegen Helga Friede (550) geholt werden. Patricia (544) musste sich leider gegen eine starke Corina Wirsching (592) geschlagen geben, konnte ihr jedoch an ein paar Stellen ein kleines Bein stellen.

Im Mittelpaar kämpften die Hombe Mädels weiter nach den Punkten. Natascha (556) konnte trotz starker Leistung den Punkt gegen Tamara Burgis (573) nicht ergattern. Bianca (635) spielte mal wieder souverän und ließ ihrer Gegnerin Manuela Haßfurther (578) kaum eine Chance.

Das Schlusspaar war dann entscheidend. Es fehlten nicht viele Holz um den Sieg zu erlangen. Jedoch fanden Katrin (516) gegen Anna Ritthaler (557) und Jana (560) gegen Melanie Schwarzmann (567) kaum ins Spiel. So musste man sich mit einem 6:2 und 44 Holz miese geschlagen geben.