Marius Pfeifer und Fabian Zimmermann Meister von Straßburg

Am vergangenen Wochenende traten Maurice, Fabian und Marius beim internationalen Tunier des französischen Ausrichters ASL Robertsau in Straßburg an welches sich über 2 Wochenende hinzog. Maurice (542) schrammte leider nur knapp am Treppchen vorbei. Doch dann schickte der SKC seine Youngster Fabian und Marius ins Rennen und die räumten richtig ab. Fabian (549) erzielte den 1. Platz in der Jugendewertung. Marius (575) spielte den Tunierbestwert und belegte somit den 1. Platz bei den Männern. Fabian und Marius erzielten zusammen auch das beste Ergebnis in der Doppelwertung und holten auch hier den ersten Platz. Mit sechs Pokalen im Gepäck gings der Siegerehrung zurück nach Hause nach Unterharmersbach. Da Fabian am Wochenende mit der Nationalmannschaft unterwegs war, begab sich Marius allein nach Straßburg um die Preise entgegenzunehmen.