Zweite gewinnt gegen Wiehre Freiburg

Mit 3648 Kegel durchbrach die “Männer Zwo” die Schallmaier deutlich und stellte einen neuen Mannschaftsrekord auf.
Im heiß umkämften Startduo konnten Wolfgang (591) und ein hoch aufspielender Maurice (629) die SKC Farben durchsetzen.
Im mittleren Abschnitt spielte Fabian im ersten Spiel mit der großen Kegel gleich mal mit 609 Kegel neue persönliche Bestleistung und punktete.
Am Schluss griff der letztjährige Vizemeister mit Marco Faltus (621) und Sascha Pachutzki (611) noch mal vehement an. Markus musste nach 23 Wurf verletzungsbedingt aufgeben, Axel übernahm und knöpfte an seine Leistung vom Vortag nahtlos an, 363 Kegel auf den zweiten 60 Wurf.
Steffen (611) unterlag zwar gegen Marco, zeigte trotz eines Ausrutschers auf der zweiten Bahn ein starkes Spiel.