Neue Homepage des SKC Unterharmersbach

Mit der neuen Homepage will der SKC Unterharmersbach neue Wege in Sachen Berichterstattung gehen. Es werden zukünftig die Ergebnisse direkt nach dem Spiel per APP auf die Homepage gestellt. Zusammen mit einem Bild, z.B. der Mannschaft oder ein herrausragender Akteur, und dem Spielberichtsbogen kann dann sofort von überall darauf zugegriffen werden. Hierzu werden Spielerinnen und Spieler in den Mannschaften selbst zu Redakteuren. Ich verspreche mir hier eine schnellere Berichterstattung direkt von der Kegelbahn und mir natürlich etwas Entlastung im Tickern der News.

Die Statischen Seiten wie Spielerkader, Vorstandschaft, …. und noch vieles mehr werden nach und nach ergänzt. Wichtig ist, dass von den Spielen berichtet wird und auch wieder die Vorschauberichte und Presseartikel auf der Homepage erscheinen.

Es sind noch einige Sachen geplant. Viele Ideen schon im Kopf, welche aber noch bei der Umsetzung reifen müssen. Für Anregungen, Kritik, Vorschläge Eurerseits bin ich immer offen.

Relativ zeitnah soll wieder die Wahl zum “Spieler/in der Woche” an den Start gehen. Dort werden die Einstellung so sein, dass lediglich angemeldete Benutzer abstimmen dürfen.
Anmeldungen werden nur mit dem korrekten Namen aktzeptiert werden. Pseudonamen, Nicknames usw. sind nicht erlaubt.

Ich freue mich darauf und bin gespannt wie die Seite wachsen wird 🙂
Viel Spaß mit unserer Homepage
Markus