3. Manschaft weiter auf Erfolgskurs

Im heutigen Auswärtsspiel in Winzeln konnte man den nächsten Sieg einfahren. Doch von vorne. Im Startpaar musste Marvin (505 Kegel) Lehrgeld bezahlen und ging gegen den Tagesbesten Schnait U. (592 Kegel) etwas unter. Doch Nicolas (566 Kegel) auf der Gegenseite brachte den Punkt sicher ins Ziel, mit einer starken Leistung. Der auch gut aufspielende Fabian (567 Kegel) in der Mittelpaarung, hatte gegen sein Gegner keine Mühe. Manuel (510 Kegel) teilte sich jedoch sein Punkt mit dem Gegner aufgrund der gleichen Holzzahl. Im Schlusspaar holte zwar nur noch Gerhard (521 Kegel) sein Punkt, aber auch Patrick (502 Kegel) half dabei den Sieg ins Ziel zu bringen. Platz 2 in der Tabelle ist somit gesichert.