Weit weg von der Sensation

Mit 7:1 wurde die Victoria aus Bamberg ihrer Favoritenstellung gerecht. Es war in Unterharmerbach der Wurm drin.

Am Start konnte Axel (638) sein Potential über weite Strecken seines Duell auf die Bahn bringen und erspielte den Mannschaftspunkt für den Hombe. Julien aggierte nur auf der letzten Bahn nicht optimal und gab den besten Victorianer Radek Hejhal (643) viele Kegel auf der letzen Bahn ab.
Im Mittelpaar war dann der Wurm drin. Markus spielte mehr Mitte als Gasse, die Auswechslung durch Fabian brachte auch nicht die erhoffte Kehrtwende, beide mussten mit 513 Kegel deutlichen Boden abgeben. Wolfgang (564) konnte den guten Start nicht auf die nächsten Bahnen mitnehmen und unterlag ebenso.
Auch auch unsere “AirFrance” tat sich schwer, Fréd (566) unterlag klar. Pascal (616) fehlte das Quäntchen Glück den zweiten Mannschaftspunkt zu machen.
Das Spiel ist mit 1:7 dann doch klar und auch verdient an die Victoria gegangen.