Keine weitere Runde im DKBC – Pokal für die Hombe Mädels

Beim Pokalkracher am Sonntag verloren die Hombe Mädels mit 2:6 gegen den SKC Bavaria Karlstadt.

Das Startpaar Jutta (503) und Stéphanie (531) hatten Schwierigkeiten in das Spiel zu finden und konnten keine Punkte gegen Christina Klein (573) und Jutta Gast (543) erzielen.

Das Mittelpaar ging mit einem Rückstand von 82 Holz ins Spiel. Nur Bianca (607) konnte dort den Punkt gegen Hannah Burkard (532) erzielen. Barbara (523) musste sich gegen Karin Römer (558) geschlagen geben.

Das Schlusspaar ging also mit weniger Punkten und einem Holzrückstand ins letzte Spiel. Dort konnte leider nur Katrin (566) gegen Carmen Heinzle (557) den Punkt ergattern. Jana (566) musste sich gegen die starke Jennifer Weis (592) geschlagen geben.