Gelungenes Spiel in Kollnau

Im Starttrio konnten die Hombe Mädels trotz spannendem Anfang die ersten 3 Punkte einfahren. Dabei gewann Luisa (510) ein knappes Spiel gegen Silke Kleeberger (501). Stéphanie (555) konnte ihren Punkt klar einfahren gegen Andrea Riesterer (502). Natascha (527) holte mit Anfangsschwierigkeiten auf und gewann den dritten Punkt gegen Marie Schützler (487).

Das Schlusstrio hatte es nicht ganz so einfach. Allein Katrin (529) konnte einen Punkt ergattern gegen Corinna Lang (513). Bianca (606) lieferte sich ein spannendes Spiel mit Tanja Schindler (623) und musste sich geschlagen geben. Und auch Patricia (513) konnte gegen Nadine Maier (544) keinen Punkt holen.

Trotz allem konnten die SKC Mädels mit einem 2:6 Sieg 2 Punkte mit nach Hause nehmen und bleiben weiterhin ungeschlagen.