Bis zum letzten Wurf ein spannendes Spiel

Erstes Ausswärtsspiel in der 2. Bundesliga für die Hombe Mädels, es gab nichts zu verlieren.

Im Starttrio spielten Luisa Fehrenbach (538) gegen Andrea Doser (521), die unglücklicherweise 1:3 Satzpunkte leider den Punkt abgeben musste. Patricia Buchholz (548) konnte gegen Linda Sieger (497) den ersten Punkt für die Hombe Mädels einfahren. Das Duo Barbara Schondelmaier/ Natascha Beck (479) waren chancenlos gegen Alexandra Kempf (532).

Mit weniger Punkten aber mehr Holz gingen die letzten drei Spielerinnen auf die Bahn.

Katrin Schondelmaier (491) konnte gegen Linda Lang keinen Punkt ergattern. Bianca Zimmermann (587) holte souverän den Punkt gegen Katja Francz (530). Stéphanie Rauscher (550) lieferte sich ein Kopf an Kopf rennen mit Jana Wittmann (537) und holte sich durch ihren letzten Wurf den Mannschaftspunkt und den ersten Sieg für die Hombe Mädels.