1. Knappe Niederlage der SKC Mädels

Spannendes Spiel bis zu den letzten Würfen.

Im Startpaar zeigte Luisa Fehrenbach (588), eine starke und gute Leistung die auf Poinger Bahnen selten zu sehen ist, und holte den ersten Mannschaftspunkt gegen Christine Friedlein (526). Natascha Beck (453) kam leider gar nicht mit den Bahnen klar und musste den Punkt ihrer Gegnerin Sandra Gruber (521) überlassen.

Im Mittelpaar musste auch Patricia Buchholz (510) ihren Punkt ihrer Gegnerin Tanja Bayer (537) überlassen. Bianca Zimmermann (568) holte hingegen ihren Punkt gegen Sandra Loncarevic (513).

Im Schluss konnte Stéphanie Rauscher (526) den 3. Mannschaftspunkt gegen Sandra Haslbeck (513) machen. Katrin Schondelmaier (481) hingegen hatte zu große Schwierigkeiten und musste sich gegen Barbara Schmidbauer (576) geschlagen geben.