Unterharmersbach mit Start-Ziel-Sieg bei Semper/AdW Berli

Neue Kameraden gefunden… Eine unglaublich tolle Stimmung in der Völkerfreundschaft.

Mit 6:2 machte das Start- und Mittelpaar bereits frühzeitig den Deckel drauf.?Fréd (637) spielte wie von andren Stern und überbot den Bahnrekord von Sven Tränkler mit über 30!!! Kegel. Auch punkteten Julien (562), Wolfgang (578) und Axel (575).Im packenden Schlusspaar überliesen Markus, mit erneut 555 Kegel??? und das Gespann Pascal/Sascha (575) die Ehrenpunkte den Gastgebern.Eine erlebnisvolle, erfolgreiche und mit neuen Sportkameraden erfüllte Reise neigt sich dem Ende entgegen.Wir melden uns morgen wieder mit dem Spiel unserer Vierten , nun geht’s zum Flughafen… Wir sind dann mal mal wieder offline ?Und unseren Sponsor Ketterer Bier findet man nicht nur im Schwarzwald, nein auch zwei mal in der Völkerfreundschaft ist er vertreten ???