1. Test gegen Konstanz

Nach dem Trainingslager stand eine Woche spÀter der erste Test auf dem Programm.

In der neuen Hombe Arena 🏟 konnte man kurzfristig die SG Konstanz gewinnen. Die Technik streikte auf der modernen Anlage🙈.

Am Start legten WM Fahrer Fabian Zimmermann (613) und Mike Schondelmaier (589) los. Beide Punkte wurden eingefahren.

Im Mittelpaar machte Wolfgang Bollack (551) sein erstes Spiel auf der Anlage. Auf der anderen Seite spielte Pascal DrÀger (582). Beide holten ebenfalls die Punkte.

Am Schluss agierten Sascha Gonschorek (590) und der starke Frédéric Koell (614). Auch diese Punkte wurden eingefahren.

Am Ende ein 8:0 bei 22:2 Satzpunkten und einem Endergebnis von 3539 – 3052

Fazit: Wir mĂŒssen noch eifrig trainieren damit die gesteckten Ziele mit der Mannschaft sowie jedes einzelnen Spielers erreicht werden können.

Let’s go Hombe