Gaisbach trotzt dem Personalproblem

Die Gäste reisten aus Personalmangel mit lediglich 5 Spielerinnen an. Somit war klar, dass die zwei Zusatzpunkte für Unterharmersbach schin so gut wie sicher waren. Doch es sollte kein Duell für die Gastgeberinnen gewonnen werden.

Am Start kam Celina zu ihrem ersten Zweitligaeinsatz, Stéphane viel kurzfristig angeschlagen aus. Mit 530 Kegel zeigt Celina auch ein Klasse Ergebnis bei ihrem Debüt, punktete aber nicht. Barbara (507) konnte mit zwei schwächeren Bahnen auch nicht den Punkt einfahren.

In der Mitte nahm Natascha (513) den Anfangschwung nucht auf die weiteren Bahnen. Luisa, mit guten 564 Kegel, musste auf den letzten Würfen den Punkt auch abgeben. Gaisbach hatte somit das Unentschieden bereits sicher.

Am Ende war auch Katrin (541) drauf und dran den nun wichtigen Punkt zu machen. Verlor jedoch im letzten Volle erdrutschartig an Kegel und konnte das nicht mehr wettmachen, Gaisbach gewann somit in Unterzahl durch 5 Duellsiege.

Die Partiebestleistung von Bianca mit sehr guten 626 Kegel konnte an der bitteren Niederlage nichts mehr ändern. Bianca war mit dem Ergebnis auch Spielerin des Spieltages des DKBC.