HERREN ZWEI GWINNEN SPIETZENSPIEL

Nach der gezwungenen Corona Pause, hatten die Verantwortlichen alle Hände voll zu tun, 7 Mann nach Hölzlebruck zu schicken.

Doch im Start paar lief alles nach Plan. Manuel Malek erspielte starke 557 und machte seinen Punkt. Neben an spielte Mike Schondelmaier oben drauf nochmal 558 Holz und holte ebenso seinen Punkt .

In der Mittelparungen war mehr erhofft worden. Doch kam Gerhard Schöner nicht über 534 Holz hinaus. Sowie Marvin Wacker mit 514 Holz ins Ziel.

Im Schlussdurchgang gewann Fabian Zimmermann den so wichtigen 3 Mannschaftspunkt mit 540 Holz. Und oben drauf kam es im Duell des Abends, noch einen weiteren Mannschafts Punkt oben drauf , denn Sascha Gonschorek ringte Martin Reichmann mit 590 zu 576 zu Boden.

Mit diesem Sieg wird die Verbandsliga in ihrer Schlussphase nochmal richtig Spannend!