Galavorstellung der Dritten beim SKC Scherzheim/Helmlingen

Im Kellerduell der Landesliga A zeigten die Unterharmersbacher im Gegensatz zum Gastgeber eher eine meisterliche Vorstellung.

Vorallem ein deutlich überragender Gerhard stellte mit 654 Kegeln alles in den Schatten, der beste Heimspieler Alexander Otte musste mit tollen 593 Kegel die Bahn mit 0:4 Sätzen verlassen. Aber auch Franz (571) und Marvin (589) punkteten mit starken Ergebnissen.

Im Schlussteil unterlag im einzig’ knappen Duell Patrick (573) gegen das zweite gute Heim Ergebnis von Klaus Wagner (575). Dafür punkteten Armin (572) und Fabian (602) mit dem Zweiten 600er der Partie. Die Dritte erspielte sich mit 3561 Kegeln ein mega Ergebnis und erzielten eine neue Mannschaft Bestleistung 🎳💪🤩.