SKC Umbauheft 2021 – Ausgabe 1

Neu auf unserer Seite ist die Rubrik “Umbau 2021”. Hier informieren wir unsere Mitglieder, Fans und Freunde über unseren Kegelbahnumbau 2021. Auf der Seite wird immer die aktuelle Ausgabe angezeigt.

Mit unserem Umbauheft wollen wir auch insbesondere unsere Werbepartner, ob auf Trikot, Hose, Trainingsanzug, Plakat, Heft, usw. ein großes Dankeschön aussprechen. Halten sie auch gerade in der schwierigen Zeit zu unserem Verein. Mit den Ausgaben des Umbauheftes möchten wir sie etwas anders ins Licht rücken wie gewohnt, da der Spielbetrieb weiterhin ruht.

Ein großes Dankeschön geht an Luisa Fehrenbach und Bianca Zimmermann, welche sich um das Layouten und die Inhalte für die Ausgaben kümmern. Unterstütz werden sie von Jutta Zimmermann. Doch da wollen wir noch nicht zuviel verraten … nur eines Vorweg: Ihr könnt Euch auf weitere, spannende und informative Ausgaben freuen.

Direktlink zur 1. Ausgabe