Hombe gewinnt kleines Südbadenderby gegen Hölzlebruck

Am 5.Spieltag in der 2.Bundesliga Süd/West kam es zum kleinen Südbadenderby gegen Hölzlebruck. Der Hombe musste taktisch umstellen und somit gingen Fred und Markus vorne weg. Fred (632) der seine Klasse Form unterstrich holte sich ungefährdet den Mannschaftspunkt. Auf der anderen Seite musste Markus (561) gegen seinen Gegenspieler kämpfen und musste bei 2:2 Satzpunkten den Mannschaftspunkt an Hölzlebruck übergeben. Im Mittelpunkt setzte der Hombe auf die Achse Julien und Wolfgang. Beide sicherten sich souverän den Mannschaftspunkt. Wolfgang gute (597) und ein überragender Julien (662) mit einer Schlussbahn von 192 sicherten den vorzeitigen Sieg. Am Schluss spielten Axel und Pascal. Axel der unter der Woche sich einer kleinen OP unterzog, spielte mit (633) groß auf. Auf der anderen Seite erwischte Pascal (575) einen rabenschwarzen Tag. Beide erspielten sich jedoch die Mannschaftspunkte. Mit 7:1 und 3660-3432 gewannen die Jungs vom Hombe.