Silvesterempfang der Stadt Zell: Unterharmersbacher Kegler wieder groß vertreten

Über 20 Mitglieder wurden zur Ehrung der Stadt Zell eingeladen. Fabian Zimmermann trägt sich ins Goldene Buch ein.

Traditionell lädt die Stadt Zell am Harmersbach nach dem Aufmarsch vor dem Rathaus beim letzten Tag des Jahres ins Kulturzentrum ein um das Jahr durch Bürgermeister Günter Pfundstein zu reflektieren und herausragende Leistungen zu würdigen.
Dabei werden auch überragende Leistungen in Kultur und Sport geehrt. Die Unterharmersbacher Sportkegler waren hier mit über 20 Teilnehmer erneut die stärkste Fraktion. Herr Pfundstein wusste dies auch zu würdigen, indem er den SKC Unterharmersbach als den erfolgreichsten sowie höchst spielenden Verein in seiner Gemeinde lobte.
Das Highlight für den SKC war dabei der zweite Eintrag eines Vereinsmitglieds im Goldenen Buch der Stadt Zell am Harmersbach. Nach Bianca Zimmermann, welche sich als erste überhaupt in das Goldene Buch eingetragen hat, folgte Ihr Bruder Fabian Zimmermann. Ein Eintrag ins Goldene Buch bedarf überragende Leistungen mit den verschiedensten Kriterien. Im Sport wird einem, unter anderem, durch einen Weltmeistertitel diese Ehre zu Teil. Durch den Sieg beim Weltpokal im vergangenen Jahr, bei dem Fabian Zimmermann zusammen mit Selina Thiem die Goldmedaille im Tandem Mixed gewann, durfte er sich nun beim Silvesterempfang ins Goldene Buch eintragen. Viele weitere Ehrungen wurde an diesem Tage noch vollzogen welche mit der höchsten Auszeichnung der Stadt überhaupt, der Ehrenbürgerschaft der Stadt Zell am Harmersbach, für den Unterharmersbacher Ortsvorsteher a.D., Hans-Peter Wagner, ein würdevoller Höhepunkt erreichte.

Videos zu den Ehrungen beim Silvesterempfang der Stadt Zell am Harmersbach