Senioren spielen den 2. Spieltag aus

Unterharmersbacher A Senioren spielen in Lahr. Im Grünen Hof ist der Spieltag der B Senioren.

Die Seniorenauswahlmannschaft von Unterharmersbach trifft im Ninepin Kegelcenter in Lahr auf die Auswahlmannschaften vom SKV Waldkirch, SKV Hochschwarzwald, BW Wiehre Freiburg, SKV Unterkirnach, ESV Freiburg, KV Offenburg 1 und 2 sowie dem KSV Freiburg. Am ersten Spieltag belegte Unterharmersbach den letzten Platz und wird somit in Lahr hoffentlich das Feld von hinten aufrollen. Der Spieltag der B Senioren wird am Sonntag dann im Grünen Hof ausgetragen.
Ein Tag zuvor spielt die 5. Mannschaft ihren zusätzlichen Spieltag der 12er Staffeln. Zu Gast ist mit SKC Goldscheuer 2 der akutelle Tabellendritte. Unterharmersbach steht auf Platz 9 und könnte mit einem Sieg zwei, drei Ränge gut machen. Wenn konzentriert ans Werk gegangen wird kann man dem Favoriten sicher die Stirn bieten. Spielbeginn ist am Samstag um 13:00 Uhr im Grünen Hof.