Die SKC Männer beginnen die Wettkampfvorbereitung

Nach einem schweißtreibenden und erfolgreichen Trainingswochenende des SKC mit knapp 20 Teilnehmer starten die Männer mit dem ersten Wettkampfspiel.

Am Samstag empfangen die SKC Männer die HKO Youngstars aus Karlsruhe. Die Gäste spielen hauptsächlich das 200er Spiel in der DCU und dies in der 2. Bundesliga. Letztes Jahr haben sie dann zusätzlich eine 120er Mannschaft gemeldet. Somit heißt der SKC Unterharmersbach ein unbeschriebenes Blatt im Grünen Hof Willkommen. Die Männer um Kapitän Marco Eidmann freuen sich ebenso auf ihr zweites Vorbereitungsspiel.
Denn als Unterharmersbach sich Anfang August im Trainingslager in Steinbach körperlich fit machten waren die Youngstars bereits in Südbaden beim ESV Freiburg zum ersten Kräftemessen.
Unterharmersbach ist auf der Heimbahn sicher der Favorit, doch auch auf Gästeseite sind gute Ergebnisse zu erwarten. Spielbeginn ist im Grünen Hof um 13:00 Uhr. Wenn alles klappt und die Technik nicht allzu arg in der Corona-Zeit verstaubt ist wird das Spiel Live auf sportdeutschland.tv übertragen.