Nachhohlspiele bei den Keglern

Das Spiel der 3. Mannschaft gegen Oberweier vom 1. Spieltag wurde auf den jetzigen Samstag verlegt. In der Landesliga steht die Unterharmersbacher Dritte nach dem Auswärtserfolg in Villingen mit 2:2 im Mittelfeld der Tabelle. Oberweier steht dagegen nach zwei Niederlagen im Tabellenkeller.
Der SKC Oberweier musste aufgrund von Umbaumaßnamen in der Friesenheimer Sternenberghalle auf das Ninepin Kegelcenter in Lahr ausweichen. Somit kann man hier nicht von einem Heimvorteil sprechen. Kann dies Unterharmersbach zum zweiten Auswärtssieg hintereinander nutzen?
Spielbeginn ist um 14:30 Uhr in Lahr.

Die Mixed Mannschaft hat ein Nachholspiel vom 2. Spieltag. Zu Gast ist die SG Wolftal 1 welche ihr ersten Spiel zuhause gewonnen hatten. Die Wolftäler Mädels sind sicherlich Mitfavorit in der 4er Staffel. Doch der ein oder andere Satzpunkt wird auch Unterharmersbach für sich beanspruchen. Spielbeginn ist am Sonntag um 13:00 Uhr im Grünen Hof.