Erneut geht’s ‘gen Osten

Nachdem man am Wochenende erfolgreich im Deutschen Pokal in Berlin unterwegs war, stand heute die Auslosung für die nächste Runde an, welche um 19 Uhr live aus Kaiserslautern in Facebook kommentiert wurde.

Das Daumendrücken, mal ein Heimspiel wieder zu bekommen, hat nicht geholfen… erneut geht die Reise Richtung Osten. Mit 9 Pins Stollberg wartet ein ambitionierter Verein aus dem Erzgebirge auf die Männer des SKC Unterharmersbach, welche sich ebenso auf der Erfolgsspur befinden. Konnten Sie doch im letzten Jahr mit drei Aufstiegen eine perfekte Saison krönen. So spielt das 9 Pin Team nun in der 2. Bundesliga Ost/Mitte.

Die Stollberger sind bei den neuen Medien gleichfalls gut vertreten und haben zu den Heimspielen einen Livestream am Start.

Auch wenn’s nicht zuhause ist, freut sich der SKC Unterharmersbach über dieses anspruchsvolle Los, treffen doch hier zwei Clubs aufeinander, welche dem Negativtrend im Kegeln mehr als erfolgreich die Stirn bieten.

Somit treten die Spieler zum 24. November die Reise Richtung Erzgebirge an, Stollberg liegt zwischen Zwickau und Chemnitz, knapp eine Fahrstunde von unserer Zeller Partnergemeinde Frauenstein entfernt.