Unterharmersbach greift zweimal zum Landespokal

Am Samstag finden in Freiburg die Finalspiele im Südbadischen Pokal statt. Der SKC ist mit den Frauen und den Männern mit dabei.

Der SKC Unterharmersbach ist jedoch nicht der einzige Club welcher mit beiden Teams im Finale steht. Auch der KSC Önsbach hat die Teams der Frauen und Männer mit am Start. Bei den Frauen ist zudem der Verbandsligameister KSC Immendingen mit dabei und als Lokalmatador und Favorit geht gehen die Frauen der SG Athena/PTSV Jahn Freiburg aus der 2. Bundesliga ins Rennen.

Auch bei den Männern sind außer dem SKC Unterharmersbach weitere Hochkaräter im Starterfeld. Aus der 2. Bundesliga ist der ESV Villingen mit im Finale und der Verbandsligameister und Aufsteiger in Liga Zwo, der KSC Önsbach, mischt ebenso mit. Und als Landesliga B Vertreter hat sich der SKF 93 Lahr mit ins Finale gespielt. Spielbeginn ist am Samstag in Freiburg um 12:00 Uhr.