Im Nachholspiel in Wehr-Öflingen war nichts zu holen

Verbandsliga – Männer
KSC Wehr-Öflingen 1 – SKC Unterharmersbach 2

Unterharmersbach entführte im letzten Jahr noch einen Punkt an der Schweizer Grenze. Doch dieses mal war auch der SKC ohne Chance und unterlag deutlich mit 1:7.

Unterharmersbach startete ordentlich in die Partie. Zwar musste sich Mike Schondelmaier (527 Kegel) gegen einen großartig aufspielenden Tim Beischer (571 Kegel) geschlagen geben. Dafür punktete Marvin Wacker (549 Kegel), er traf auf einen an diesem Tage schwach spielenden Micheal Thomann (514 Kegel). Bei 1:1 und einem überschaubarem Minus von 9 Kegel war die Hombacher Welt noch in Ordnung.

In der Mitte tat sich dann Fabian Boschert (487 Kegel) vor allem im Abräumen schwer, Andreas Zielinski (546 Kegel) machte ausschließlich dort die Kegel gut. Da auch Wolfgang Bollack (531 Kegel) gegen Jiri Kudlácek (574 Kegel) schwer tat ging der Gastgeber mit 3:1 Duellen und über 100 Kegel in Führung.

Am Schluss bestimmt vor allem Marco Benkarth, mit Tagesbestleistung von 590 Kegel das Geschehen. Markus Wacker (532 Kegel) heftete sich zwar zunächst an die Fersen, doch musste dann zur Schlussbahn abrupt abreißen lassen. Daneben war in einem ausgeglicheneren Duell dann Thorsten Nübling (538 Kegel) gegen Dieter Mohr punktlos. Somit wars nichts, mit einer erneuten Überraschung bei Wehr-Öflingen.